Tuifly startet bald von fünf deutschen Flughäfen
- Datum
- Dienstag, 27. Dezember 2022
Der Ferienflieger Tuifly hat seinen neuen Winterflugplan für das Jahr 2023/2024 herausgebracht. In diesem Zeitraum starten die Flieger der Airline von fünf Flughäfen in Deutschland. Mit dabei sind beliebte Sonnenziele in Europa.
Kanarische Inseln dominieren Winterflugplan
Der neue Winterflugplan der TUI-Tochter Tuifly zeigt sich mit insgesamt 16 Reisezielen weltweit. 300 Flüge pro Woche sind für die Wintersaison 2023/2024 geplant. Besonders oft werden von Tuifly die Kanarischen Inseln angeflogen. Knapp 50 Prozent aller Verbindungen entfallen auf das beliebte Reiseziel in Spanien. Über 40-mal pro Woche verbindet Tuifly Deutschland mit Gran Canaria und Fuerteventura. Ab Hannover bietet die Airline Zusatzflüge zu den Kanaren an, darunter auch Teneriffa.
Tuifly mit Direktflügen ab Hannover
Ab Tuiflys Heimatflughafen in Hannover sind ab Winter 2023/24 Direktflüge nach Hurghada und Marsa Alam in Ägypten, auf die Kapverden sowie in die marokkanische Stadt Agadir buchbar.
Darüber hinaus stehen unter anderem Flüge nach Luxor in Ägypten sowie nach Dakar in Senegal im Flugprogramm von Tuifly. Die Flieger starten ab kommendem Winter ab dem Flughafen in Düsseldorf in Richtung der beiden Städte.
Ab ihrer Basis in Hannover bietet Tuifly die meisten Verbindungen an. Daneben können Reisende mit dem Ferienflieger ebenso ab den Flughäfen in Düsseldorf, München, Stuttgart und Frankfurt zu vielen gefragten Sonnenzielen abheben.