Tuifly mit neuem Winterflugplan für 2024/2025

Datum
Mittwoch, 27. Dezember 2023

Fluggäste von Tuifly haben im kommenden Winter die Wahl zwischen zahlreichen neuen Flugzielen in Europa und Nordafrika. Ab den Flughäfen in Hannover und Düsseldorf bietet das Tochterunternehmen von TUI die meisten Flüge an.

Tuifly bietet im kommenden Winter besonders viele Verbindungen ab Hannover und Düsseldorf an.

TUI mit großer Nachfrage für 2024

TUI-Vorsitzender Stefan Baumert verkündete unlängst, dass die Anzahl der Buchungen bei dem Luftfahrtunternehmen Tuifly für den Sommer 2024 im Vergleich zum vergangenen Jahr um rund 25 Prozent gestiegen sei. Aus diesem Grund hat der deutsche Touristikkonzern einen Winterflugplan für 2024/2025 mit einem besonders großen Angebot bereitgestellt, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. Zudem will das Unternehmen Reisenden ermöglichen, ihren kommenden Winterurlaub schon frühzeitig planen zu können.

300 Verbindungen pro Woche geplant

Am häufigsten werden die Tuifly-Flieger im kommenden Jahr ab den Airports in Düsseldorf und Hannover abheben. Insgesamt 300 Ziele wöchentlich stehen auf der Agenda des neuen Winterflugplans 2024/2025 von Tuifly. Davon entfallen knapp 50 Prozent auf die Kanarischen Inseln. Mit 44 Verbindungen wöchentlich steht auch Ägypten ganz weit oben im Winterflugplan der TUI-Tochter, darunter Flüge nach Hurghada, Marsa Alam und Luxor. Insgesamt bietet der Ferienflieger für die kommende Wintersaison 16 sonnige Reiseziele in Europa, Nordafrika und der Türkei an. Dakar in Westafrika, die Hauptstadt des Senegals, zählt ebenso zu den neuen Zielen, welche die Airline ab Düsseldorf bedienen wird.

Darüber hinaus geht es mit Tuifly im Winter 2024/2025 18-mal wöchentlich in Richtung der Kapverdischen Inseln. Die beliebte Fluggesellschaft steuert die afrikanische Inselgruppe im Atlantischen Ozean von Stuttgart, München, Frankfurt, Hannover und Düsseldorf aus an. Nicht zuletzt verbindet Tuifly ihre fünf Abflughäfen über 30-mal pro Woche mit der Sonneninsel Mallorca.