Prall gefüllter Sommerflugplan 2024 von Tuifly
- Datum
- Donnerstag, 18. Mai 2023
Mit mehr als 500 Flügen wöchentlich und 24 Flugzielen bietet der neue Sommerflugplan des Ferienfliegers Tuifly ein breites Programm. Neben den Klassikern Mallorca und Griechenland bereichern im kommenden auch einige Fernreiseziele den Flugplan der TUI-Tochtergesellschaft. Wo es genau hingeht und ab welchen deutschen Abflughäfen Tuifly startet, erfahren Sie hier.
Größtes Angebot für Flughäfen in Hannover und Düsseldorf
Wer in 2024 Flüge mit der deutschen Fluggesellschaft Tuifly ab den Flughäfen in Hannover und Düsseldorf bucht, hat die größte Auswahl an Reisezielen. Ab diesen beiden Hauptstandorten heben die Flieger von Tuifly etwa 140 mal wöchentlich ab. Mit dabei sind unter anderem Flüge in die Türkei sowie in Richtung Südeuropa und Nordafrika. Das am häufigsten angeflogene Sonnenziel von Tuifly wird Mallorca sein. Der Ferienflieger verbindet Düsseldorf und Hannover zweimal täglich mit der spanischen Mittelmeer-Insel.
Ebenso ein großes Angebot gibt es für Flüge nach Kreta, Rhodos und Kos. Diese beliebten griechischen Inseln sind in 2024 mit der Airline von fünf deutschen Abflughäfen aus erreichbar. Neben den zwei wichtigsten Flughäfen von Tuifly sind das die Airports der Großstädte Stuttgart, Frankfurt am Main und München.
Tuifly mit vier neuen Reisezielen im Süden
Ab dem Flughafen in Hannover geht es 2024 erstmals mit Tuifly nach Tunesien zum Flughafen Enfidha-Hammamet sowie nach Marsa Alam in Ägypten. Darüber hinaus können Tuifly-Reisende in 2024 ab der niedersächsischen Hauptstadt Flüge nach Antalya in der Türkei buchen. Die marokkanische Stadt Agadir an der Atlantikküste komplettiert das Angebot der neuen Verbindungen der TUI-Tochter.
Ausbau des interkontinentalen Flugprogramms
Zusammen mit der National-Airline Qatar Airways, die ihren Sitz in Doha in Katar hat, strebt Tui eine Erweiterung des interkontinentalen Flugprogramms an. Hier füllen mitunter Phuket, Dubai, Bali und die Malediven das Flugprogramm 2024.