Gegen Aufpreis – Etihad macht Lounges zugänglich
- Datum
- Dienstag, 27. Juni 2017
Etihad Airways hat jetzt verschiedene Neuerungen angekündigt. So ist es Passagieren der Economy Class in Zukunft möglich, gegen einen Aufpreis die Lounges der Fluggesellschaft zu besuchen.
Zu den entsprechenden Lounges zählen die Premium Lounges in Abu Dhabi, London, Manchester, Dublin, Paris, Washington D.C., New York JFK, Sydney, Melbourne und Los Angeles. Business Class-Gäste können außerdem ein Upgrade in die First Class Lounge & Spa erhalten, wenn sie von oder über Abu Dhabi fliegen.
Mehr Platz per „Neighbour-Free Seat“-Option
Eine weitere Neuerung betrifft die Sitzplätze, So haben Passagiere demnächst die Möglichkeit, auf benachbarte Sitzplätze zu bieten. An Bord der Economy Class können Reisende mit der neuen „Neighbour-Free Seat“-Option je nach Verfügbarkeit neben ihrem eigenen Sitzplatz bis zu drei zusätzliche nebeneinanderliegende Sitzplätze gegen eine Gebühr belegen. Während der Online-Buchung kann man auf diese Plätze „bieten“. Sollte das Gebot erfolgreich gewesen sein, erhalten die Passagiere 30 Stunden vor Abflug eine entsprechende Bestätigung .