Ferienflieger Corendon bedient bald Flugziele ab Rostock-Laage

Datum
Montag, 2. August 2021

Gute Nachrichten für alle Reisenden aus Norddeutschland: Der Flugplatz in Rostock-Laage wird in Zukunft häufiger angeflogen. Die türkische Billigairline Corendon nimmt den norddeutschen Airport ab diesem Winter mit in ihr Flugprogramm auf. Im Sommer 2022 werden von Corendon weitere europäische Urlaubsregionen ab Rostock-Laage angesteuert.

Mit Corendon von Rostock nach Ägypten und Fuerteventura

Corendon Airlines
Corendon verbindet Rostock mit beliebten europäischen Flugzielen.

Bereits ab kommendem Winter bietet die türkische Corendon Airlines von Rostock aus Flugverbindungen zu europäischen Urlaubszielen an. So können sich Reisende bereits ab dem 4. Oktober immer montags über Flugverbindungen zum ägyptischen Badeort Hurghada freuen. Ab dem 2. November geht es mit Corendon außerdem einmal wöchentlich auf die kanarische Insel Fuerteventura. Gleich zwei Tage später bereichert die Türkische Riviera als weiteres Urlaubsziel das Flugprogramm von Corendon. Ab dem 4. November können Reisende dann von dem norddeutschen Flughafen aus immer donnerstags und sonntags nach Antalya fliegen.

Im Sommer 2022 mit Corendon von Rostock-Laage zu den griechischen Inseln

Während die türkische Airline bisher vorrangig große Flughäfen in München, Nürnberg, Frankfurt am Main und Berlin angeflogen hat, steuert die Fluggesellschaft den Flughafen in Rostock-Laage ab Sommer 2022 immer häufiger an.

So stehen im Sommer 2022 nicht nur beliebte Urlaubsregionen in Ägypten und der Türkei im Corendon-Flugprogramm, sondern ebenfalls die griechischen Inseln. Ab Mai 2022 geht es mit Corendon dann jeweils immer einmal wöchentlich von Rostock nach Rhodos und Kreta.