Austrian Airlines mit vielen neuen Flugzielen im Sommer 2023
- Datum
- Montag, 14. November 2022
Ab Sommer 2023 nimmt Austrian Airlines sieben weitere Ziele mit in ihr Flugprogramm auf. Grund dafür ist die Erweiterung der Flotte. Dabei sind Nonstop-Flüge zu warmen Urlaubszielen in Europa.
Airline stockt ihre Flotte auf
Österreichs größte Fluggesellschaft Austrian Airlines ergänzt ihren Sommerflugplan für 2023 um sieben weitere Destinationen. Insgesamt erwartet Fluggäste in dem Sommerprogramm von Austrian Airlines ein Angebot von rund 120 verschiedenen Zielen, für die es 1.200 Verbindungen wöchentlich gibt.
Aufgrund der Aufstockung der Flotte kann die österreichische Airline ihr Flugprogramm um weitere Destinationen ergänzen. Insgesamt sollen vier Flugzeuge des Typs Airbus A320 neo die Flugzeugflotte von Austrian bereichern.
Flüge mit Austrian Airlines: Dies sind die neuen Ziele
Ab dem Flughafen in Wien geht es ab kommendem Sommer mit Austrian Airlines per Direktflug unter anderem nach Palermo in Italien, Marseille in Frankreich sowie Porto in Portugal. Ebenfalls steuern die Flieger von Austrian ab Wien per Nonstop-Flug die Hauptstadt Vilnius in Litauen an.
Weitere Neuzugänge im Sommerprogramm der Airline sind Flüge nach Trivat in Montenegro sowie nach Billund in Dänemark. Zwischen den Monaten Juni und August bereichert zudem einmal wöchentlich die norwegische Stadt Tromsø das Flugangebot von Austrian.
Sommerflugplan mit zahlreichen Direktzielen
Jene, die gerne ihren Urlaub am Mittelmeer verbringen, können sich ab Sommer 2023 auf über 40 Direktziele mit Austrian freuen. Insgesamt bietet Austrian in diesem Rahmen rund 300 Flüge wöchentlich an.
Ein Highlight im neuen Flugprogramm der österreichischen Nationalcarrier ist das sonnige Kalifornien, das ab Wien per Nonstop-Flug angesteuert wird.