American Airlines: Neue Business Class zwischen Frankfurt und Dallas
- Datum
- Samstag, 27. Mai 2017
Mehr Komfort will American Airlines seinen Business-Reisenden auf Flügen von Frankfurt nach Dallas bieten. Ab dem 03. Juni 2017 soll das Reiseerlebnis zwischen der Mainmetropole und der texanischen Stadt maßgeblich verbessert werden.
Die erneuerte Boeing 777-200 Retrofit hat jetzt 37 neue, komplett flache Schlafsitze in der sogenannten Flagship Business Class, die bei einer 1-2-1 Bestuhlung alle direkten Zugang zum Gang haben. Während des Fluges können Business Class Kunden Premium Cabin Menüs die von der bekannten Chefköchin Maneet Chauhan oder dem britischen Michelin-Stern Chefkoch Mark Sargeant kreiert wurden genießen.
Persönliches Entertainment-System unterhält
In allen Kabinen gibt es drahtloses Internet. In jedem Sitz befindet sich ein persönliche Entertainment-System. Hier können die Passagiere aus zu 250 Filmen, hunderten von TV Programmen, Audio Optionen, Bestseller-Buchauszügen und Spielen wählen. Außerdem gibt es in der Economy Class 58 Sitze mit 15 Zentimetern mehr Beinfreiheit. Dalles/Fort Worth bietet als wichtiges Drehkreuz der Airline direkte Umsteigeverbindungen zu über 900 täglichen Flügen zu fast 200 Zielen.