Air Arabia Maroc erweiteret Streckennetz

Datum
Mittwoch, 16. Juni 2021

Seit dem 15. Juni nimmt Air Arabia Maroc den Flugbetrieb wieder auf und hat das Streckennetz um insgesamt drei neue Flugverbindungen erweitert.

Neue Flugziele in Europa

Taghazout Beach
Air Arabia setzt auf Touristen aus Europa. (Bild: Taghazout Beach)

Bei den drei neuen Flugverbindungen, die von Air Arabia Maroc ins Programm aufgenommen wurden, handelt es sich um die Flüge nach Genf von Casablanca, von Nador nach Eindhoven und von Oujda ins spanische Murcia. Damit kommen neue Ziele in Europa zum Angebot der Airline hinzu.

Die neuen Flugverbindungen in Übersicht

Urlauber können sich auf jeweils zwei Mal pro Woche stattfindende Flüge bezogen auf die neuen Ziele freuen. Ab dem 17. Juni finden Donnerstag und Sonntag Flüge zwischen Casablanca und Genf statt. Touristen können ab dem 18. Juni jeweils montags und freitags von Oujda nach Murcia fliegen. Des Weiteren ist es möglich, montags und freitags von Nador nach Eindhoven zu reisen. Dank der drei neuen Flugverbindungen wächst der Tourismus zwischen Marokko und Europa weiter zusammen.

Künftig weitere Verbindungen geplant

Die neuen Flugstrecken sind erst der Anfang. Die Fluggesellschaft arbeitet derzeit dran, in Zukunft unter anderem auch Flüge nach Barcelona von Marrakesch aus und von Tanger nach Bilbao und Valencia anzubieten. Das Unternehmen plant, den Flugbetrieb schrittweise europabezogen weiter auszubauen. Dabei steht nach Aussage der zu Air Arabia gehörenden Fluggesellschaft das Preis-Leistungsverhältnis immer im Vordergrund.