Belle Air
Bewertung
1 von 5 Sternen | 3 Bewertungen
Daten & Fakten | |
---|---|
Stand | 05/2019 |
Erfahrungsberichte zur Airline Belle Air
NIIIEEEEE wieder mit denen! Ich zahle lieber mehr, dafür kann ich mir den Stress sparen, den man mit dieser Scheiss-Air hat.
Die haben keine Ahnung von dem, was sie machen. Diese Angestellten sollten lieber kühe melken statt diese Computer zu bediehnen.
Diese Fluggesellschaft ist die grösste Verarschung die es gibt.
Mein Hinflug wurde 3 mal verschoben, ohne schlechtes Gewissen. Mein Rückflug wurde ebenfalls mehrmals verschoben. Ich kenne viele, die einfach keinen Platz mehr im Flieger hatten, obwohl diese schon lange reserviert und bezahlt haben! Eine Katastrofe!
0 von 5 Sternen
Betrüger, Verbrecher, Kriminelle.
Der letzte Dreck. Man muss die Verantwortlichen hinter Gittern bringen. Den Leuten, die das ganze Jahr über sparen so das Geld aus der Tasche zu ziehen ist eine Frechheit. Ich werde mit Anwälten gegen diese Verbrecher angehen, sowas lasse ich mir nicht gefallen. Gott sei Dank gibt es hier in Deutschland noch Gesetze! Solchen Hunden müsste man die Lizenz entziehen!!!
1 von 5 Sternen
Die grössten und unverschämtesen Betrüger die es in der Branche überhaupt gibt!! Meine eltern haben vor über zwei Monaten reserviert und bezahlt. Jetzt, eine Woche vor dem Hinflug, bekommt mein Vater einen Anruf aus Italien (er hat in München gebucht) der gesamte Flug wurde abgesagt??? Sagt der am Telefon. Ich ruf am nächsten Tag in München an, da heisst es, alles Planmässig. Ich lass mir daraufhin die Tickets per Email schicken. Am nächsten Tag wieder Anrufe, es gibt keine Platz für meine Eltern?? Meine eltern könnten zwei Tage später fliegen oder Geld zurück. Friss oder stirb sagen die. Es will aber kein Vorgesetzer mit uns sprechen. Wo sollen wir jetzt so kurzfristig, drei Tage vor Abflug noch was bekommen. Also bei dene weiss nicht wie die rechte die linke Hand betrügt. Hab auch im März voll den Stress direkt am Flughafen mitbekommen, da hat ne Familie mit zwei kleinen Kinder einfach keinen Platz im Flieger gehabt. Also lange Rede kurzer Sinn: ich lass das auf jeden Fall nicht so auf uns sitzen, werd diese Verbrecher mit Anwälten fertig machen.
1 von 5 Sternen
The airline is one of the worst I’ve ever flown with in my life. Amteurs in every way. Always delays, sometimes up to 7 hours, and no excuse!!! No single flight was ever in time! Of course, there is always someone else to blame. No customer service, at least it is not lived and working, the costumer service! In my opinion, you should avoid this airline and the license should be disbar from BelleAir!!!!!!! A very big disaster!!!!!!!!
0 von 5 Sternen
Erfahrungsbericht von lirija am Uhr
Sogar ein Stern ist zu viel für diese Airline. EIne absolute Frechheit was die bieten, vom Management über den Kundenservice. Meine gesamte Familie hat für April 2014 Tickets bezahlt und nun sind diese ungültig. WO ist das Geld?
Wir haben versucht das Unternehmen telefonisch und per E-MAil zu erreichen – keine Chance. Auch unsere Bank hat eine Rückzahlungsforderung an die Betroffenen gesendet – abgelehnt!
Wir wollen unser Geld zurück, schliesslich haben wir hart dafür gearbeitet.
Das sind Diebe! Sie sollten zur Rechenschaft gezogen werden! Absolute Frechheit! Kann es kaum fassen, dachte sowas sollte es in der heutigen Zeit in Europa zumindest echt nicht mehr geben! Wurde nun eines besseren belehrt.
Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben, bis wir unser Geld zurück haben.
1 von 5 Sternen