easyJet

Die Fluggesellschaft easyJet wurde im Jahr 1995 von Stelios Haji-Ioannou gegründet. Um das Unternehmen gründen zu können lieh er sich 5 Millionen Pfund von seinem Vater, der die griechische Schiffsreederei Stelios besitzt. Der Konzern Entwickelte sich so schnell und gut weiter, dass der Gründer Stelios im Jahr 1999 den Award „Londoner Unternehmer des Jahres“ von London Electricity bekam. Kurz darauf waren die Online-Verkäufe schon über die Millionen gewachsen, dazu kommt das das Unternehmen Ende des Jahres an die Londoner Börse ging. Es ging weiter Berg auf für den Fluganbieter bis sich 2010 der Gründer und Inhaber Stelios Haji-Ioannou mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand zurück zog. Sein Begründung war gewesen, dass er nicht mit der Expansionsstrategie des Unternehmens einverstanden war und sich voll und ganz auf die Aktionärsrolle konzentrieren möchte. Ein Jahr darauf erhielt der Betrieb ihr 200es Flugzeug von Airbus, welches in komplett Orange lackiert wurde.

Bewertung

Gesamtbewertung easyJet
**+++

2,13 von 5 Sternen | 20 Bewertungen

Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++

2,1 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger
*++++

0,9 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit
**+++

2,0 von 5 Sternen

Preis/Leistung
**+++

1,8 von 5 Sternen

Anschrift

easyJet
LU2 9PD Luton
Großbritannien

Tel.: +44 0844 453 0232

E-mail: kunden.service@easyjet.com
https://www.easyjet.com/de/

Daten & Fakten

Stand01/2019
IATA-CodeU2
ICAO-CodeEZY
UnternehmensformAG
Gründung1995
Flottenstärke254 (Bestellungen: 16x Airbus A320-200, 98x A320neo, 30x A321neo, Stand Juli 2017)
FlugzeugtypenAirbus A319-100, A320-200, A320neo, A321neo
HeimatflughafenLuton
Drehkreuz18 Basen
FlugzieleNational und international

Erfahrungsberichte zur Airline easyJet

Erfahrungsbericht von Stefan Krieger am Uhr

Flüge werden reihenweise anulliert. Teilweise für mehrere Tage hintereinander, so dass eine Heimreise mitteks Umbuchung far nicht möglich ist. Statt dessen darf man neue Flüge, Hotel und Essen aus eigener Tasche vorstrecken, um dann Wochen später einen "angemessenen Teil" erstattet zu bekommen. Die Rückerstattung von den entfallenen Flügen dauern natürlich auch mindestens 1 Woche. Personaö vor Ort, dass helfen könnte gibt es nicht, in Telefon, Chat und Mail werden nur die Srandardtexte abgespult, echte Auskünfte oder gar Hilfe vor Ort gibt es nicht. Auf den Kunden und dessen Rechte und durch eigenes Versagen entstandenen Probleme wird gepfiffen. Bitte unter allen Umständen meiden!

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Beutler am Uhr

2.Stunden vor Abflug werde der Flug storniert. Der Flug war vorher bestätigt worden. Absolute Schweinerei. Absolut nicht tauglich. Konnte nicht umbuchen oder sonst was, Server error 404 Musste einen neuen Flug besorgen Schon beim hin Flug wurde ich um einen Tag verschoben. So was geht nicht. Wie kann man sich auf Termine verlassen

Gesamtbewertung
**+++

2 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Ziegler am Uhr

Wir sind mit Handgepäck und der gleichen Ticket art hingeflogen, zurück durfte unser Handgepäck nicht mit. Direkt vorm einsteigen wurden wir kontrolliert und mussten für unser Handgepäck knapp 200€ extra zahlen oder eben stehen lassen. Während des Fluges war alles inordnung, sitze aber dreckig. In Berlin gelandet warten wir nun seit 2 h (12:25 gelandet, jetzt 14:28) und haben unser Gepäck noch immer nicht!!! So geht es auch den anderen EasyJet Kunden hier (auch von den anderen Flügen). Selbst das Personal des BER schimpft über easyjet und sagt auf die kann man sich nicht mehr verlassen, die haben zu wenig Personal und ständig Probleme. Ich hätte um 14: 30 Abschluss Prüfung gehabt, tja, wurde jetzt nichts draus. Die anderen Gäste sind ebenfalls sauer, Nachdem wir alle zur Info gingen wurde uns gesagt: dauert noch und fliegt das nächste mal nicht mit easyjet. Mal schauen wann wir endlich an unser Gepäck kommen… (Das Gepäck was eigentlich Handgepäck war und wofür wir extra abgezockt wurden, traf übrigens auch andere Fluggäste)

Gesamtbewertung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Raik Remus am Uhr

Trotz Abschluss einer Reiseschutzversicherung mit Reiserücktrittsmöglichkeit ist auch 3 Monate vor Abflug keine Stornierung aus wichtigem Grund möglich. 2.200,-€ für nichts und KEINE Leistung - Nie wieder Easyjet

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von M. N. am Uhr

Selbst ein Stern ist zu viel. Ich hatte im Januar beim Boarding in Palma de Mallorca eine Diskussion um ein zu großes Handgepäckstück. Ursache war, dass dieser Koffer auf dem Ticket meiner Frau, die bereits durchgegangen war, gebucht war. Es entwickelt sich mit "Christina" ein heftiger Wortwechsel. Daraufhin verweigerte mir die Dame den Flug. Ich war absolut nüchtern, nicht gewalttätig, habe auch nicht damit nicht gedroht oder habe persönliche Beleidigung ausgesprochen. Ich lediglich das Wort "shit" 2x gesagt. Eine förmliche Entschuldigung meinerseits wurde nicht angenommen und eine Klärung mit einem Manger wurde einfach verweigert. Mir wurde mit der Polizei gedroht obwohl keine Bedrohung o.Ä. vorlag. Mein Gepäck wurde aus der Maschine geholt und ich habe am nächsten Tag Ryan Air gebucht. Die Reaktion des Boarding Personal war völlig unverhältnismäßig und für mich war der Schaden erheblich. Mehrfache Beschwerden bei Easy Jet haben zu keiner Klärung geführt. Eine Erstattung des Flugpreise wurde ablehnt. Unterirdischer Service und unqualifiziertes, inkompetentes Personal ist mein Fazit. Unbedingt meiden.

Gesamtbewertung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*++++
1 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von neuner am Uhr

Wir waren im Oktober leidtragende der Pannen am BER und mussten über 2,5 Stunden wegen der Gepäckpannen warten Tatsächlich klares Aufgabengebiet der Airline: Im Ergebniss mussten wir dann mit dem Taxi fahren weil unser Abholer, der dann auch noch horrende Parkgebühren bezahlen musste nach 2 Stunden nicht weiter warten konnte. Entstandene Kosten 80 Euro und nur die wollten wir zurück. Aber selbst das wird abgelehnt unter falschen Bezugnahmen. Jetzt müssten wir vor Gericht. Sollten wir auch , aber da kapituliere ich jetzt . Stattdessen : Nie wieder Easy Je

Gesamtbewertung
*++++

1,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*++++
1,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*++++
1,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Andreas Tiede am Uhr

Vielen Dank "liebe" Flugbegleiterin GUNDI, weil wir angeblich beim Hinflug die Maske nicht richtig auf hatten, bekamen wir 4 Tage später, 13 Std vor dem Rückflug eine Stornierung (und Sperre bei EasyJet) unseres Rückfluges. Es war wirklich toll mit weiteren 1500€ Rückflugkosten dann bei einer anderen Line buchen zu dürfen. Verfahren unsererseits gegen Easy Jet und diese "GUNDI" wird eingeleitet. NIE WIEDER EASY JET

Gesamtbewertung
*++++

1 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*++++
1 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Gisela Pletschen am Uhr

Aufgrund der Corona-Pandemie (WHO, 11.03.2020) habe ich den Flug nicht angetreten. Leider war es nicht möglich, den Flug bei EJ umzubuchen (funktionierte online nicht) und auch eine Kontaktaufnahme (online-chat, später E-Mail) klappte nicht. EJ hat auch für den Rückflug einen automatischen Check-in durchgeführt, obwohl der Hinflug garnicht angetreten wurde. Insofern betrachte ich den EJ-Service als nicht funktionierend. Am 21.03.2020 habe ich in der Sache auch eine E-Mail an service-team@fluege.de unfd bisher keine Antwort erhalten.

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von JW am Uhr

Der Flieger war pünktlich, Personal freundlich und zuvorkommend. Die Sitze waren relativ schmal mit wenig Beinfreiheit - aber da der Flug nur ca 1.5H ging, war dies nicht relevant für mich. Preis/ Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach Top.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
****+
4,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Simon am Uhr

Hatten Verspätung wegen Gewitter. Das war vorher wohl bekannt, trotzdem wurde das Boarding durchgeführt um dann im Flugzeug gesagt zu bekommen, dass man erstmal 1-1,5 Stunden warten muss wegen schlechtem Wetter. Nach einer Stunde ging es dann los von Milan Malpensa (Terminal 2) nach Berlin. Nach der Landung musste nochmal 2,5 Stunden im Flugzeug gewartet werden, da wegen Gewitter nicht ausgestiegen werden konnte. Natürlich stand das Flugzeug auf einer Vorfeldposition, um Geld zu sparen. Direkt am Gate bzw. Fluggastbrücke wäre Ausstieg sicher möglich gewesen. Verpflegung kam dann erst nach 2 Stunden warten, aber nur ein Softdrink und ein Snack (Schokoriegel, etc.). Also alles sehr dürftig. Der Pilot hat aber wenigstens so gut informiert, wie er konnte, bzw. wie ihm Infos zur Verfügung standen. Alles in allem trotzdem ein Flug, der normal 1 Stunde und 45 Minuten dauert, nun fast 6 Stunden gedauert hat (immer im Flugzeug warten!). Für das Wetter kann keiner was, aber es war einfach schlecht organisiert. Und da eben immer alles möglichst billig ablaufen muss, merkt man das auch. Nächstes mal buche ich lieber Lufthansa, da zahlt man zwar etwas mehr, aber man erhält auch mehr Service.

Gesamtbewertung
**+++

2 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*++++
1,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*++++
1,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Wolfgang Zirkel am Uhr

Flugpersonal sehr umsichtig und freundlich

Gesamtbewertung
***++

3,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Verifizierung  Durch Buchungsnummer verifiziert
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,75 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von am Uhr

Durch eine Misskommunikation bei unserem Rückflug haben wir den Flug verpasst. Es hiess beim Check in er sei massiv verspätet. Wir haben minütlich auf die Anzeige Tafel geschaut für neue Infos aber der Flug war über eine Stunde nach regulärer Abflugzeit noch immer auf der Tafel mit Check in und nicht mit Boarding gekennzeichnet. Dann plötzlich war der Flug von der Anzeige Tafel verschwunden. Wir wurden weder per Mobile noch per Mail informiert von Easyjet, wir wurden nicht aufgerufen und die Angabe auf der Tafel war offensichtlich falsch. Dann hiess es der Flug sei weg, pünktlich, wir seien selber schuld. Wir mussten einen neuen Flug buchen und bezahlen. Am Abend kam dann per Mail die Frage von Easyjet zur Kundenbewertung mit der Entschuldigung: "We are aware that you were delayed on this flight from Berlin to Zürich..." Ah, plötzlich wird zugegeben, dass der Flug zu spät war, wie lange, eine Stunde?! Aber das Personal von Easyjet hat uns beleidigt, nicht geholfen, hat noch heimlich telefoniert, und uns dann eben gesagt, wir seien selber schuld. Klar, dass Easyjet keinen Service für diesen kleinen Preis bietet aber die Gäste am Ende dann gar nicht zu transportieren, nicht darum besorgt zu sein und sie dann noch zu beleidigen, geht gar nicht. NIE MEHR EASYJET!!!!!

Gesamtbewertung
*++++

1 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Irene Fähndrich am Uhr

Verpflegung kann ich nicht beurteilen, weil ich keine hatte. Mein Flug dauerte nur 1 Stunde. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Es gab am Zielflughafen eine Verspätung, was aber nichts mit unserem Flugzeug zu tun hatte. Vom Piloten wurden wir ständig über den Stand der Dinge informiert, das war sehr hilfreich und half, die Geduld zu bewahren.

Gesamtbewertung
***++

3,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
****+
4,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,25 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Winfried Hertkorn am Uhr

Wir waren im großen und ganzen mit allem zufrieden ! Preis/Leistung ganz o.k. !

Gesamtbewertung
***++

3 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
***++
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Gihring am Uhr

Es hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter am Flughafen in Venedig waren sehr freundlich und hilfsbereit. An Board waren die Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich. Flug ist sehr pünktlich in Basel gelandet.

Gesamtbewertung
*****

5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*****
5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
*****
5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von thomas am Uhr

eine hervorragende (und - by the way: zauberhafte) Pilotin!

Gesamtbewertung
****+

4 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*****
5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
*****
5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Sissy oddoy am Uhr

Unpünktlich, unfaire Kosten für Sitzplatzänderung obwohl Sitzplätze frei waren

Gesamtbewertung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,25 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Beckert am Uhr

Leider mussten wir die Reise aus persönlichen Gründen stornieren. Das technische Prozedere dazu war gruselig. Online ging gar nix. Hotline dann sehr sympathisch aber 30 min in der kostenpflichtigen Leitung. Nein danke.

Gesamtbewertung
+++++

0,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Helmut Matthies am Uhr

EasyJet ist ein Desaster wenn man nicht nur einen sondern auch noch Anschlussflüge bucht. Verspätung in Olbia ca.90 min. Mailand Malpensa Terminal 2ist der verrottetste Flughafen den ich (Vielflieger) je gesehen habe.Man muss sein Gepäck holen dann aus dem Flughafengebäude raus um bei Departure wieder hineinzugehen ,dann ca.60 min in der Schlange anstehen . Der Flieger nach Palma Mallorca war natürlich längst weg !! Also für nächsten Morgen neu buchen (2x 130 €) Hotel 200€, vorgebuchtestes Hotel auf Mallorca liess sich natürlich auch nicht mehr canceln, Mietwagen ebenfalls . Also 460€ plus Mehrkosten, zwei nervige Tage .....nie wieder EasyJet mit Anschlussflügen...darübersollten Sie ihre Kunden aufklären!!

Gesamtbewertung
*++++

1,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Pehle Michaela am Uhr

Verpflegung kann ich nicht beurteilen, da wir keine Verpflegung bei einem 1 std. Flug hatten.

Gesamtbewertung
***++

3,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
****+
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung
****+
4,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Meyer, Hans-Jürgen am Uhr

Leider waren die Sitzreiehn wärend des Rückfluges viel zu eng.

Gesamtbewertung
**+++

2,75 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
**+++
2,5 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
*++++
1,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Natascha Niche am Uhr

Haben die app gehabt die in keinster wie richtig funktioniert. gate wurde falsch angezeigt. Flugzeugsitze sind viel zu dicht an die vorderen sitze sehr schlecht für große Menschen. auskunft über allgemeine Daten sind nicht vorhanden weder über Verspätungen oder Veränderungen bezüglich abfluggate. verpflegung im flieger ist ein Scherz! es gab kaum eine. nicht mal wasser wärend des Wartens im flieger

Gesamtbewertung
**+++

2,25 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,75 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2 von 5 Sternen
Preis/Leistung
**+++
2,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von am Uhr

Gesamtbewertung
***++

3 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Ja
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
***++
3,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
**+++
2 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
**+++
2,75 von 5 Sternen
Preis/Leistung
***++
3,75 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von FlugMalAnders am Uhr

Versteckte Kosten überall: 55,- Für eine Damenhandtas…

Versteckte Kosten überall: 55,- Für eine Damenhandtasche wenn sie nicht in den Koffer passt, 4,- bis 10,- Zuzahlung für jeden Sitzplatz bei Online-Check-in. Essenangebot nur 10% der Menükarte verfügbar (Kauft Euch vorher was beim Bäcker!), die 2 Sandwiches, die verfügbar waren, schmecken schrecklich. Keine Säfte, nur Bier, Brause und Wasser. Keine Magazine, keine Musik über Kopfhörer, keine Filme. Nächstes mal zahle ich 20,- mehr (Teurer war der andere Flug nicht) und ich werde freundlich behandelt. ich zahle gern für Speis und Trank- aber nicht für so einen Mist! Sprache übrigens nur Französich und Englisch (beides auch noch schlecht, sorry, die Stewardessen wären auf Ostblock-Flügen wahrscheinlich native speaking). Nicht jeder Gast spricht Englisch, wir mussten auf einem Deutschen Flug sprachlich zwischen Gast und Personal vermitteln. ich lach mich schlapp 🙁

Gesamtbewertung
*++++

1 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Carina am Uhr

Der letzte Verein. Kann ich keinem Empfehlen. Sowas von…

Der letzte Verein. Kann ich keinem Empfehlen. Sowas von unfreundlich und dreist. Eine reine Abzocke. Nie wieder würde ich mit dieser Airline fliegen. Da können die noch so billig sein. Da leg ich lieber noch Geld drauf und weiß aber bei anderen Airlines wenigstens das ich mich darauf verlassen kann.

Gesamtbewertung
+++++

0 von 5 Sternen

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